design der seite
2 verfasser
Seite 1 von 1
design der seite
hallo,
ich würde vorschlagen das man das design hier etwas ändert, alles bisschem mehr mittig halten, links oder rechts die navigation machen und so kleinigkeiten halt.
der rest ist oke, aber das jetzige design ist einfach schlimm, das zieht sich über die ganze bildschirm breite, man ist nur am links und rechts gucken (ganz besonders auf nem 22" widescreen)
also wär toll wenn man das etwas ändern könnte (killhunter oder wer auch immer das hier macht ^^")
ich würde vorschlagen das man das design hier etwas ändert, alles bisschem mehr mittig halten, links oder rechts die navigation machen und so kleinigkeiten halt.
der rest ist oke, aber das jetzige design ist einfach schlimm, das zieht sich über die ganze bildschirm breite, man ist nur am links und rechts gucken (ganz besonders auf nem 22" widescreen)
also wär toll wenn man das etwas ändern könnte (killhunter oder wer auch immer das hier macht ^^")
SuicideShow- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 30
Kontakt : eMail, ICQ, SKYPE, MSN
PSP Model :
Re: design der seite
SuicideShow schrieb:hallo,
Ja das mach ich
Ich kanns probieren, erhofft euch bitte aber nicht all zu viel
MfG
edit: Also.... Ich kann an der Breite des Forums leider nichts machen In den nächsten Jahren werde ich aber
am Style des Forums arbeiten Nein... Es wird schon noch anschaulicher, bloß kümmere ich mich im mom. mehr um
->>die Startseite<<-
----------------------------------------------------------
Update!: So, jetzt sollte es gehen oder? xD
Zuletzt von Killhunter am Do Mai 08, 2008 4:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Update)
Killhunter- Admin
- Anzahl der Beiträge : 248
Richtiger Name : Fabian
Beschreibung... : M O D D E R A U S L E I D E N S C H A F T
PSP Model : PSP Classic
PSP Firmware : 3.90m33-2
Find ich gut : PSP, PSP, PSP, Internet, Tischtennis
Find ich Schlecht : DS, Nintendo,..
ja so siehts wesentlich besser aus, mit den farben und die feinarbeit musst vielleicht noch was machen aber im großen und ganzen ists gut so ^^
wesentlich angenehmer hier ^^
SuicideShow- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 30
PSP Model :
SuicideShow schrieb:ja so siehts wesentlich besser aus, mit den farben und die feinarbeit musst vielleicht noch was machen aber im großen und ganzen ists gut so ^^
ok danke. Das Problem ist folgendes:
Ich könnte mich jetzt ransetzen und das hammerste Forum erstellen
Jedoch habe ich vor mir eine richtige Homepage per Strato zu mieten.
Es würde sich deswegen nicht lohnen viel aufwand hier rein zu stecken.
Nochmal danke für den Vorschlag das Forum zu verbessern, mir gefällt es
nun auch viel besser
Killhunter- Admin
- Anzahl der Beiträge : 248
Richtiger Name : Fabian
Beschreibung... : M O D D E R A U S L E I D E N S C H A F T
PSP Model : PSP Classic
PSP Firmware : 3.90m33-2
Find ich gut : PSP, PSP, PSP, Internet, Tischtennis
Find ich Schlecht : DS, Nintendo,..
Seite 1 von 1