PSP4 - be in your element - Modding!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Medal of Honor: Heroes 2 Game Review

3 verfasser

Nach unten

Medal of Honor: Heroes 2 Game Review Empty Medal of Honor: Heroes 2 Game Review

Beitrag von -=Spriter=- Sa Mai 17, 2008 11:06 am

Medal of Honor: Heroes 2
Kommen wir zum nächsten Game, wie oben im Titel schon genannt.
Es ist ein Ego Shooter der klassischen Art, der im 2ten Weltkrieg spielt. In der Story spielt ihr einen Amerikaner, der vom Namen her nicht genannt wird. Im Spiel gibt es drei Schwierigkeitsgrade mit den gleichen Missionen.
Ihr müsst immer wieder Aufträge erledigen, könnt nebenbei aber auch noch kleinere Aufträge machen, die euch bei 100 % Durchführung Medaillen einbringen. Das größe Feature hierbei ist aber der Online Modus, der durch seine geniale Spannung überzeugt. Sofern ihr Internet (Wlan) habt, und das Game überzeugt euch selbst. Nun kommen wir zu den Nachteilen, wir wissen ja "nobody is pefect" und so auch in der Spielewelt. Kommen wir auch den Punkt: Als erstes stören im Online Modus die Hacker und Cheater die einem den ganzen Spielspaß immer wieder verderben durch diverse Speedhacks, Skywalker-Hacks, und Unvisible-Hacks. Unter anderem hätten die Entwickler, EA, vielleicht die Missionsbeschreibungen ein wenig besser darstellen können. Sie sind einfach schlicht.

Fazit: Mir gefällt das Spiel sehr: Ein Online Modus, Aufträge und Steigerungen des Ranges im Game machen es zu einem der besten Shooter für die PSP, abgesehen von den Hackern/Cheatern für die EA ja nun leider wenig kann. 91/100 Punkten.

MfG -=Spriter=-
-=Spriter=-
-=Spriter=-
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 102
Kontakt : eMail, ICQ, SKYPE, MSN

Nach oben Nach unten

Medal of Honor: Heroes 2 Game Review Empty Re: Medal of Honor: Heroes 2 Game Review

Beitrag von Killhunter Sa Mai 17, 2008 12:02 pm

Also die Demo vom ersten Teil konnte mich voll und ganz überzeugen Smile
Killhunter
Killhunter
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 248
Richtiger Name : Fabian
Beschreibung... : M O D D E R A U S L E I D E N S C H A F T
PSP Model : PSP Classic
PSP Firmware : 3.90m33-2
Find ich gut : PSP, PSP, PSP, Internet, Tischtennis
Find ich Schlecht : DS, Nintendo,..

http://www.psp4.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Medal of Honor: Heroes 2 Game Review Empty Re: Medal of Honor: Heroes 2 Game Review

Beitrag von Basti Fr Mai 30, 2008 7:19 am

hab das spiel auch,fing die story irgendwie öde.Der online modur rockt aber wie gesacht die ganzen cheater nerven
Basti
Basti
**
**

Anzahl der Beiträge : 29

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten