FlatOut: Head On Game Review
2 verfasser
Seite 1 von 1
FlatOut: Head On Game Review
FlatOut: Head On
Flatout ist keines der klassischen Renn/Tuningspiele wie Need for Speed.
Mich hat dieses Spiel durch seine Grafik und das Gameplay überzeugt. Am Anfang startet ihr mit einer Karre in der Derby Klasse und müsst euch in verschiedenen Events in neuere, besserer Klassen hocharbeiten. Dabei ergattert ihr unteranderem neue Autos. An das Fahren muss man sich jedoch vorerst gewöhnen: In diesem Spiel ist das lenken sehr realistisch, denn das Auto rutsch sogut wie die ganze Zeit über die meist modrigen Sandwege und genau ihr müsst versuchen euch durch diese Strecken zu manövrieren. Gefallen haben mir zahlreiche Nebenevents: Als Beispiel eine Art Dummy Renn bei der ihr versuchen müsst euren Dummy höher gegen eine Wand zu schleudern als die Gegner. Jedoch kann es grafisch nicht mit spielen wie Need for Speed der Burnout mithalten.
Fazit: Flatout ist ein Game der realen Rennfahrerei; man startet nicht gleich mit super Autos, sondern mit alten Derby Karren, mit denen man sich hocharbeiten muss. Grafisch kann es nicht so sehr überzeugen wie andere Rennspiele: 86/100 Punkten.
MfG -=Spriter=-
Flatout ist keines der klassischen Renn/Tuningspiele wie Need for Speed.
Mich hat dieses Spiel durch seine Grafik und das Gameplay überzeugt. Am Anfang startet ihr mit einer Karre in der Derby Klasse und müsst euch in verschiedenen Events in neuere, besserer Klassen hocharbeiten. Dabei ergattert ihr unteranderem neue Autos. An das Fahren muss man sich jedoch vorerst gewöhnen: In diesem Spiel ist das lenken sehr realistisch, denn das Auto rutsch sogut wie die ganze Zeit über die meist modrigen Sandwege und genau ihr müsst versuchen euch durch diese Strecken zu manövrieren. Gefallen haben mir zahlreiche Nebenevents: Als Beispiel eine Art Dummy Renn bei der ihr versuchen müsst euren Dummy höher gegen eine Wand zu schleudern als die Gegner. Jedoch kann es grafisch nicht mit spielen wie Need for Speed der Burnout mithalten.
Fazit: Flatout ist ein Game der realen Rennfahrerei; man startet nicht gleich mit super Autos, sondern mit alten Derby Karren, mit denen man sich hocharbeiten muss. Grafisch kann es nicht so sehr überzeugen wie andere Rennspiele: 86/100 Punkten.
MfG -=Spriter=-
-=Spriter=-- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 102
Kontakt : eMail, ICQ, SKYPE, MSN
Re: FlatOut: Head On Game Review
Gutes Review, schönes Spiel - > Für mich aber nichts
Killhunter- Admin
- Anzahl der Beiträge : 248
Richtiger Name : Fabian
Beschreibung... : M O D D E R A U S L E I D E N S C H A F T
PSP Model : PSP Classic
PSP Firmware : 3.90m33-2
Find ich gut : PSP, PSP, PSP, Internet, Tischtennis
Find ich Schlecht : DS, Nintendo,..
Warum? Ich finde das Spiel so ziemlich krass... Was stört dich dran? Magst du Autospiele generell nicht oder wie? Dann ist es ja zu verstehen aber wenn du auf Autospiele stehts sollte das eine der ersten Wahlen sein... Ist sogar besser als die PSP Version Pro Street!
MfG Spriter
MfG Spriter
-=Spriter=-- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 102
Mmh, also Need for Speed Pro Street habe ich bereits durch gespielt und bin voll zufrieden.
Aber ich weiß nicht.. Find des Game einfach nicht gut ^^
Aber ich weiß nicht.. Find des Game einfach nicht gut ^^
Killhunter- Admin
- Anzahl der Beiträge : 248
Richtiger Name : Fabian
Beschreibung... : M O D D E R A U S L E I D E N S C H A F T
PSP Model : PSP Classic
PSP Firmware : 3.90m33-2
Find ich gut : PSP, PSP, PSP, Internet, Tischtennis
Find ich Schlecht : DS, Nintendo,..